SPÖ Bad Wimsbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ Jugendzeltlager – ein voller Erfolg

13. Juli 2022

SPÖ Jugendzeltlager – ein voller Erfolg

Es war ein tolles Wochenende mit 33 Kindern aus Wimsbach und Umgebung beim Jugendzeltlager.

Am Samstag wurden rasch die 15 Zelte aufgestellt und dann ging der Spaß los. Der Pool und die vorhandenen Spiele wurden auf Herz und Nieren ausprobiert. Auch das Essen kam nicht zu kurz.

Mittags gab es leckere Bosna und am Nachmittag kamen die Kinderfreunde mit der großen Hüpfburg und Kinderschminken. Am Abend durften die Kinder ihre Pizza selbst belegen und dann gab es zum Ausklang Kinderdisco und gemütliches Beisammen sitzen am Lagerfeuer.

Am Sonntag ging es mit dem Zug nach Vorchdorf zu McDonalds wo alle Kinder ein Eis spendiert bekamen. Auch die Feuerwehr- und Polizeistation durften wir besichtigen, bevor es wieder zurück nach Wimsbach ging, wo dann schon Schnitzel und Pommes warteten.

Vielen Dank an Gerhard für deinen unermüdlichen Einsatz und die tolle Organisation und natürlich an alle fleißigen Helfer 🙂

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr 🙂

Social Media Kanäle

Nach oben