SPÖ Bad Wimsbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Gemeinsam gegen den Müll

8. April 2019

Gemeinsam gegen den Müll

Viele Wimsbacher Vereine beteiligten sich auch heuer wieder bei der Flurreinigungsaktion der Marktgemeinde.

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit – viele Wimsbacherinnen und Wimsbacher beteiligten sich auch heuer wieder an der Beseitigung des Mülls, der entlang den Straßen – oft achtlos – weggeworfen wird.

Mit dabei auch Mitglieder der SPÖ sowie des ARBÖ, für die es eine Selbstverständlichkeit ist, bei dieser so wichtigen Aktion mitzumachen. Wie man jedes Jahr wieder sieht, braucht es hier noch viel mehr Bewusstsein bei den Menschen, den Mist und Müll nicht einfach so gedankenlos während der Autofahrt wegzuwerfen.

Die Teams von SPÖ und ARBÖ haben fleißig gesammelt…..

Jedenfalls ist es den Wimsbacher Vereinen und auch den Wimsbacher Schülerinnen und Schülern ein großes Anliegen, unsere schöne Gemeinde von diesem Müll zu befreien, da die Beteiligung jedes Jahr enorm ist.

Nach getaner Arbeit tut eine kleine Pause gut!

Die SPÖ Bad Wimsbach-Neydharting bedankt sich sehr herzlich bei allen für die Mithilfe und beim Tourismusverband für die nette Verpflegung!

Social Media Kanäle

Nach oben